Motorencenter Heyd Logo

MotorenCenter Heyd GmbH

Motoren wie neu
Firmen Information
Kirschäckerstr. 7 96052 Bamberg
+49 (0)951 30299-71
+49 (0)951 30299-72
info@motorencenter-heyd.de
Ansprechpartner
Bild MotorenCenter Heyd GmbH - Ansprechpartner - Joseph Heyd
Joseph Heyd
Über MotorenCenter Heyd GmbH

Erfahrung seit über 50 Jahren

Geschäftsführer Joseph Heyd begann 1964 mit seiner Ausbildung im Maschinenbau und übernahm danach die Motoreninstandsetzung der Fa. Liebig als Abteilungsleiter. 2000 wurde dann bereits durch ihn die Fa. MotorenCenter Heyd GmbH gegründet.

Täglich stellt uns die Motoreninstandsetzung und die hoch komplexen Aufgaben vor neue Herausforderungen. Dank einem guten TEAM und der langjährigen Erfahrung sind wir sehr gut aufgestellt um diesen Aufgaben gewachsen zu sein. Wir erledigen alle Arbeiten mit Kompetenz und dem nötigen Know-how. Langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein wichtiger Baustein für uns, Zuverlässigkeit und Vertrauen in unsere Arbeit ist eine Grundvoraussetzung. Deshalb steht unser Engagement für Sie an erster Stelle.

Auf spezielle Kundenwünsche und Anforderungen gehen wir durch individuelle Beratung ein und erreichen somit eine hohe Kostentransparenz und die Zufriedenheit unserer Kunden.